iMac 2 "Nicht schlecht Herr Specht !"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von H.B., 6. Januar 2001.

  1. H.B.

    H.B. New Member

  2. macinstyle

    macinstyle New Member

    also das ist das photo eines japaners..
    hat er sich selbst ausgedacht, wenn du willst kann ich dir noch mehr photos von ihm per e-mail schicken

    gruß

    macinstyle
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Fälschung!!!
    Gemacht mit Adobe Photoshop.

    Aber schlecht wärs nicht!!!
    Gruss
     
  4. H.B.

    H.B. New Member

    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab auch schon die Seite des Japaners gefunden - http://www.applele.com/ - Aber WWHHAAAOOOWW der hat´s drauf, die Dinger sehen ja so scharf aus die würd ich schon alleine wegen des Aussehens kaufen "naja fast". Aber er würde in der Designabteilung von Apple sicher Karriere machen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fknklasse!
    Der Onkel würde sich in der Appledesignabteilung wirklich gut machen!
    Vielleicht kauf ich mir dann einen Appelele (Äpfelchen?)
     
  6. Wolfgang Stiehm

    Wolfgang Stiehm New Member

    Joo das wärs,
    ob der Steve Jobs die Bilder aus Japan auch schon gesehen hat.
    Naja dann hätte er den Japaner wohl eingestellt.
    Hab das Bild schon vor Weihnachten an meine Pinwand gehängt.
    Auch das G4Book sieht echt klasse aus.
     

Diese Seite empfehlen