iMac 20": blaustich nach schnellem benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zett7ieben, 29. Oktober 2008.

  1. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    hallo liebes forum.
    folgendes problem verfolgt mich schon, seit ich mir den alu iMac im August 2007 zugelegt habe, aber jetzt wirds mir zu "bunt"! >:-(
    die farbeinstellung für den 20" iMac (tiger 10.4.11) ist stimmig, solang ich - etwa nach einem neustart - nur auf einem benutzer angemeldet bin (farbprofil in den monitorfarben: "iMac"). wechsle ich allerdings den benutzer (über den schnellen benutzerwechsel - menüleiste rechts), und dann wieder zurück, hab ich ein komplett blaustichiges bild, auch ändert sich das farbprofil in den monitoreinstellungen auf "Allgemeines RGB-Profil", was anderes kann ich zwar anwählen, die farben ändern sich aber gar nicht mehr .
    nach einem neustart ist alles wieder beim alten, also "gut" (farbprofil "iMac"). hat jemand das gleiche problem oder bin ich damit alleine?

    zuversichtlich /franz
     

Diese Seite empfehlen