iMac 24": DVD auswerfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 20. Mai 2008.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    An meinen neuen iMac 24" habe ich einen externen DVD-Brenner per Firewire angeschlossen.

    Gibt es eine Möglichkeit in Leo, dieses Laufwerk per Tastatur zu öffnen und zu schliessen?

    Eine ähnliche Frage habe ich zu extern angeschlossenen Festplatten, wie kann ich verhindern daß eine bestimmte externe Festplatte nicht automatisch gemountet wird?
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Zum DVD-Brenner: Geht vielleicht alt Auswurfstaste? Oder kann man beim Leoparden nicht auch externe Laufwerke über das Menü neben der Uhr auswerfen?
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    1. Dein 2000. Posting!! Taraaaaatata!

    2. Leider gehen die üblichen Shortcuts nicht :cry:
     

Diese Seite empfehlen