imac-266

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von herrwu, 16. April 2005.

  1. herrwu

    herrwu New Member

    hallo,
    hab versucht auf einen älteren imac(266/violett)
    der unter 8.6 gelaufen ist ein neueres system zu installieren.mein erster fehler: ich hätte bevor ich die platte löschte die fw kontrollieren sollen.hab dann eine imac cd mit 9.2 und 10.0.4 reingetan und bin damit hochgefahren, er installierte mir komischerweise x anstandslos.nur beim hochfahren kam immer diese meldung..s.anhang.
    und wenn ich dort "boot" eintippe fährt er hoch.
    hab dann die platte wieder formatiert um 8.6 oder ein ähnliches draufzutun um die fw upzudaten, nur jetzt kommt immer diese meldung, auch start mit "c" funktioniert nicht.

    vielleicht kann mir einer tipps geben


    danke.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das OS 9.2. (2) ist nötig.
    Alles weitere wurden in etlichen Hilferuf-Threads (Suche Firmware iMac G3 Bildschirm schwarz usw. gesagt)

    Viel Glück!
    R.
     

Diese Seite empfehlen