iMac 333 kein Mac Os 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toby, 22. August 2001.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo,

    hast Du auch die richtige Firmware versucht zu installieren ?
    Ich glaube für die 66MHz Bustakt iMacs mußt Du die ältere Firmware erst installieren, aber hatte das Problem auf dem 350er das er die deutsche nicht wollte, also die vom FTP AppleServer aus dem Ordner International (oder so) gezogen und war ohne Schmerzen zu installieren.
    Auf dem 400er DV wollte auch die deutsche Firmware, aber als langjähriger ExDosianer wundert einen so etwas nicht mehr.

    Joern
     
  2. toby

    toby Gast

    Mann KANN KEIN mac os 9.1 auf einen iMac 333 installieren es erscheint die Fehlermeldung "Neure Firmare installiren " aber diese sagt der compi sei kein Imac

    Bin für alle antwoten dankbar

    G. Toby
     
  3. toby

    toby Gast

    Mus ich mal ausprobieren
    Merci für den Hinweis
     

Diese Seite empfehlen