iMac 333 mit airport nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. März 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    N#abnd...
    kann man den 333 imac mit airport nachrüsten ? Oder geht das nicht - ich habe ne adapterkarte aber so richtig weiss ich nicht wo die hingehört...

    hmmm...
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Die kommt dahin, wo das RAM ist. Hinten am iMac Klappe auf und in
    den vorgesehenen Steckplatz stecken. Da hängt noch so ein schwarzes
    Kabel rum, weiss nicht was das ist, kommt aber wahrscheinlich auch an die Airportkarte. Ist vielleicht die Antenne.

    gruss
    andrin
     
  3. Andrin

    Andrin New Member

    Habe gerade noch gesehen, dass es bei den Rev. C/D - iMacs nicht geht, wahrscheinlich hast du den.

    Wenn er Slot-In hat gehts, sonst nicht.

    gruss
    andrin
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    iMac 333 Mhz geht definitiv nicht mit Airport nachzurüsten. Ob es nach Einbau einer anderen Platine (z.B. Sonnett) funkt, weiß ich nicht.
    Gruß R.
     
  5. woscha

    woscha New Member

  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&sag' ich doch!
    Aber ich fragte nicht, hoffentlich liest das auch joerch :)
    Gruß R.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    tut'a...

    ;-)

    danke euch
     

Diese Seite empfehlen