iMac 350 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 11. April 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Suche eine Quantum Fireball Typ CX Festplatte (6 GB), wie sie im 350er vor ca. 2 bis 3 Jahren verbaut wurde. Auch DEFEKT, wenn das <controller board> optisch OK ist. Der darauf befindliche Philips TDA Chip darf nicht durchgeknallt sein.

    WER SO EINE noch FUNKTIONIERENDE HAT, DEM EMPFEHLE ICH dringend DIE DATEN ZU SICHERN.

    Die Datenrettung ist evtl. noch möglich, wenn nur der o.g. Chip durchgebrannt ist (s. c't-Forum/Festplatten).
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Moin,
    hab so ein Ding, hat sich damals mit fiesem metallischem klappern und klingeln verabschiedet.
    Brauchst Du die? Kannst Du haben.
    Was sollte man beachten, wenn man eine gebrauchte Festplatte abgibt?
    Wofür braucht man denn sowas?
    Und woran sieht man, daß das <controller board> ok ist? Oder Chip durchgeknallt?
    Meine Daten hat damals mein freundlicher Fachhändler gerettet.
    heiki
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    s jetzt einfach mal ausprobieren. Im Rechner des Eigentümers werkelt jetzt eine neue Maxtor 40 GB und er hat sich damit abgefunden, dass er seine Schularbeiten der letzten drei Jahre nochx machen darf...

    Also, wenn das Ding optisch OK ist, sag' mir, was Du dafür noch willst (einschl. Versandkosten).

    Gruss
    Wolfgang
     
  4. heiki

    heiki New Member

    Also, ich hab keinen blassen schimmer, was sowas Wert ist, sag ne Zahl an, derer sich niemand schämen muß und ich steck
    das *pingelapothekergeprüfteundfürokbefundene* Ding in die Post.
    H.
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    OK. Siehe eMail-Antwort.
    Gruss
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen