iMac 350 oder 400 - defekt

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von macmic, 5. März 2003.

  1. macmic

    macmic New Member

    ich suche für einen iMac 350 Slot ein komplettes und einwandfreies Mainboard - oder einen gleichen iMac, bei dem der Monitor defekt ist und eine Reparatur nicht mehr lohnt.
     
  2. macmic

    macmic New Member

    nach oben schieb :)
     
  3. macmic

    macmic New Member

    wieder nach oben schieb
     
  4. philipjfry

    philipjfry New Member

    Hallo!

    Falls Du fündig geworden bist und du noch etwas von dem Rest verkaufen willst: Ich bin interessiert an der Platine mit den Kopfhörerbuchsen, weil die bei mir kaputt ist. Wenn Du also eh einen alten iMac ausschlachtest, wäre mir das schon ein paar Euro wert.

    Gruß

    Markus
     
  5. macmic

    macmic New Member

    Verstehe ich garnicht, davon wurden Millionen verkauft und da soll keiner einen defekten Monitor haben ? Bisher habe ich keinen gefunden.
     
  6. philipjfry

    philipjfry New Member

    Hm, versteh ich ehrlicherweise auch nicht. Bei den bondiblue sind die Analogboards und Kaskaden reihenweise am Durchschmoren. Wer weiß, vielleicht haben die das Ganze doch etwas stabiler ausgelegt. Wenn ich was finde, sag ich Bescheid...
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen