iMac(350)-User in Berlin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 26. Februar 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    s hier eine/n User/in mit nem alten iMac (350 MHz) in *Berlin*, der/die so nett wär, mich bei _Gelegenheit_ mal nen Riegel SD-RAM probeweise einbauen zu lassen? Es geht nur drum festzustellen, ob er in einem iMac läuft oder nicht. (Das RAM muß ich unbedingt testen, bevor es eine seeeehr weite Reise antritt - es MUSS unbedingt am Zielort funktionieren.)
    Zur Belohnung gibt's ne selbstgebrannte Musi-CD. ;-)

    Ossi8
     
  2. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Jibbet hier echt keine????
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Wieso muss es ein/einer mit ´nem 350er iMac sein, kann doch auch genau so gut ein 600er iMac sein, müsste doch die gleichen Riegel inne haben (SD-Ram 100 oder 133 MHz)?
    Oder hast Du die 2" breiten Riegel.

    In Deinem Fall würd ich einen Händler aufsuchen und die Dinger testen lassen. Wäre am einfachsten.

    >Zur Belohnung gibt's ne selbstgebrannte Musi-CD. ;-)
    warum nur eine? *g*
     
  4. heiki

    heiki New Member

    Moin Berliner,

    helft dem jungen Mann!

    Der muß einen unter Garantie funktionierenden SDRAM PC100 für G3 mit nach Afrika nehmen.
    Händler hat er schon durch, die sind nicht wirklich kooperativ.

    Es muß doch einen hilfsbereiten Forumsberliner mit einem passenden Rechner geben ;-)

    *nachobenschieb*

    Heike
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zum Glück hat meine Freundin einen iMac 266, der ist technisch anders als der modernere iMac 350.

    Aber einen Surflehrer würde ich nicht alleine zu ihr in die Wohnung lassen! Sonst kommt die noch auf den Geschmack ...
     
  6. dtab

    dtab New Member

    Habe einen imac SE 400 .
    In Berlin - kannst Du gerne bei mir testen !
    gruss dtab
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    >Aber einen Surflehrer würde ich nicht alleine zu ihr in die Wohnung lassen! Sonst kommt die noch auf den Geschmack ...

    Da tust du Recht dran, ich seh nämlich auch noch verdammt gut aus. ;-))

    O8
     

Diese Seite empfehlen