Imac 350MHz Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timeckart, 11. März 2003.

  1. timeckart

    timeckart New Member

    wo finde ich eine deutsche Anleitung wie ich meinen Imac 350 zerlegen kann für den Festplattenwechsel ?
    Außerdem wie installiere ich eine neue Festplatte bzw. starte nach dem Einbau ?
    Danke Tim Eckart
     
  2. kim

    kim New Member

    http://www.sabon.org/festplatte/index.html

    Nach der Anleitung habe sogar ich den Festplattenwechsel geschafft ;-). Am besten legst Du VOR dem Ausbau der alten Platte die System-CD ein und startest nach dem Einbau mit gedrückter C-Taste, dann dient die CD als Startvolume.
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

  4. macmic

    macmic New Member

    vergiss aber nicht, die neue Platte so zu jumpern, wie die Alte (Stifte - Brücken zwischen Stromzufuhr- und Datenkabel)
     
  5. macmic

    macmic New Member

    vergiss aber nicht, die neue Platte so zu jumpern, wie die Alte (Stifte - Brücken zwischen Stromzufuhr- und Datenkabel)
     

Diese Seite empfehlen