1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac 350MHz Slotin VGA-Buchse nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macerich, 9. Februar 2003.

  1. macerich

    macerich New Member

    Hallo,
    Ich würde gerne in meine Blueberry iMac Slot in die VGA-Buchse nachrüsten die bei den DV Modellen serienmäßig waren.
    Habe heute den iMac geöffnet, die Platine ist vorbereitet, es fehlt aber nicht nur die Buchse sondern auch diverse Spulen und Kondensatoren.
    Technisch wäre es für mich kein Problem, ich bräuchte jedoch ein Schaltbild beziehungsweise eine Stückliste der fehlenden Teile.
    Hat von euch jemand schon die VGA-Nachrüstung durchgeführt oder hat entsprechende Unterlagen ?
    Danke

    Gruß Erich
     
  2. ppaetz

    ppaetz New Member

    nein. Wenn du aber so was findest, wäre ich auch daran interessiert, da bei meinem Bluberry das Video analog board hinüber ist und ich am überlegen bin, wie ich das repariere.

    Gruss

    ppaetz
     

Diese Seite empfehlen