iMac 450 Monitor dunkel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tygram, 14. Januar 2003.

  1. tygram

    tygram New Member

    Beim iMac 450SE bleibt nach Neustart der Monitor dunkel. Muss wohl in den Service oder?
     
  2. Zappen Duster

    Zappen Duster New Member

  3. Florian

    Florian New Member

    Vor solch drastischen Maßnahmen würde ich erst mal die Pufferbatterie durchmessen und bei weniger als 3,2 Volt austauschen. Ist billig und schnell gemacht - sollte das nicht helfen, kannst Du ihn immer noch wegbringen.

    Toi, toi, toi
    Florian

    PS: Außerdem ist dies vielleicht hilfreich: http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=32047
     
  4. oefie

    oefie New Member

    Hallo,

    versuch mal von der Software-Restore-CD zu booten (beim einschalten »c« gedrückt halten).
    Hat beim iMac meines Vaters geholfen! Frag nicht, wieso...

    Gruß,
    oefie
     
  5. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    was ja net welches system du hast? es gibt mehrere firmwire updates für d imacs - eigens eines für 10.2 weil da d bildschirme schwarz bleiben können....
    aber a wenst es net glaubt - i hatte das selbe problem mal weil ein ram riegel anscheinen eingegangen is - von heut auf morgen...
     

Diese Seite empfehlen