imac 5oomhz und panther

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 15. Oktober 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    läuft diese kombination, wenn der imac 512mb ram besitzt?

    RALPH
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Diverse Berichte von eifrigen Testern besagen das Panther selbst auf Geräten mit noch geringerer Ausstattung um einiges flotter läuft als noch 10.2 So wurde selbst von Betrieb einer Preview auf einem 233 MhZ PB erfolgreich berichtet, das sich mit 10.2 nur schwer tat und unter 10.3 zu weit mehr zu gebrauchen war.
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe die letzte panther-version auf dem imac dv 400, läuft klasse.

    wobei noch zu sagen ist, dass 10.2.6 eigentlich auch schon ordentlich war, aber panther ist einfach noch einmal um ein vielfaches schneller (auf alle fälle gefühlte geschwindigkeit im finder beim window-rezising).

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen