iMac 700 Combo - Kosten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 1. März 2002.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Weiß jemand zufällig, ob es den iMac 700 (die Schreibtischlampe) mit ComboDrive irgendwo guenstiger als 1900¬ gibt?

    Gruß, Apwisch
     
  2. Radiostar

    Radiostar Gast

  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Teramax hat zwar eine sehr altertümlich anmutende Website, aber die Preise sind echt gut. Versenden die Jungs nur per Nachnahme? Die AGB konnte ich leider erst nach Generierung einer "Dummy"-Bestellung einsehen, aber nach Nachnahme sieht es wohl aus.

    Solltest Du Deinen iMac erhalten haben, wäre ich interessiert daran, ob mit Teramax alles glatt ging. Vielleicht bestelle ich da dann auch mal was.

    Gruß, Zerwi
     
  4. Radiostar

    Radiostar Gast

    ....ich habe bei Teramax meinen ersten Mac (iMac 333MHz) bestellt und meine Freundin hat (vor einem Jahr) ihren iMac auch dort geordert. Ging immer alles glatt - allerdings immer mit Bar Nachnahme! Aufgrund der wirklich guenstigen Preise und der guten Erfahrung, habe ich mir meinen neuen iMac nun auch dort geordert! Ich hoffe, er kommt nun auch bald!

    Gruss,
    Radiostar

    P.S: Ja, die Termax Website (und das Shop System) ist wirklich etwas altbacken! ;-)
     

Diese Seite empfehlen