iMac 800 Mhz Superdr. gü. für ca. 1400!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 11. Dezember 2002.

1. TomPo

TomPo Active Member

Ich frage mich bloß, was es denn am verhältnismäßig neuen iMac 800 generalzuüberholen gibt?

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

er.

Aber bei Apple gibt's hier: http://registration.euro.apple.com/promo/refurb/de/

Generalüberholte iMac:

iMac G4 800MHz/15"/256MB/60GB/SuperDrive/GF4MX/Speakers
    (Originalpreis (exkl. MwSt): ¬ 1899,00) -25%

Zuschlagen! Und bescheid geben, wer das rennen gemacht hat ;-)

Mumpitz

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

äh, sagt mal, seid ihr alle pleite wie ich, oder warum kauft sich keiner dieses geile Angebot??? 1400 Euro plus Märchensteuer für nen 800er TFT iMac mit Superdrive, generalüberholt, ist ja wohl kaum zu toppen oder? 500 Euro unter Normalpreis!

4. benz

benz New Member

Ich habe da generell eine Frage. Kann ich als Schweizerbürger auch von solchen Angeboten Gebrauch machen? Ich Frage, weil ich von der Applestore.com/chde-Adresse nicht auf diese Angebote komme.

Gruss benz

PS: Das Angebot ist wirklich interessant! Aber ich bekomme kein Weihnachtsgeld... ;-)

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wüsste keinen Grund, warum das für dich nicht gelten sollte, als Schweizer. Geh halt auf die deutsche Seite, per Link, den ich gepostet habe, und du bist drin im Shop (nur Mittwochs).

Belehr mich einer eines besseren, wenn ich quatsch rede. Gruß, Mumpitz

6. Tja, kann man nichts machen. Ich habe schon einen Desktop-Rechner (den alten iMac Graphite - immer noch ein Super-Gerät) und warte schon seit 2 Wochen auf mein neues ibook Combo 12 Zoll. 2 Wochen! Der Superdrive ist sicher gut, aber ein 15 Zoll Display nicht wirklich cool für den neuen iMac...

7. benz

benz New Member

Wenn es klappt, kann ich dir dann die Rechnung schicken? ;-)

Werde regelmässig reinschauen. Vielleicht hat es mal tatsächlich was, wo ich nicht widerstehen kann... Dann probiere ich es aus.

Gruss benz

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

nö lass mal, es sei denn du schickst sie mir, damit ich sie meinem Steuerberater geben kann. *mistschonwiederwasderstasiverraten*

Mumpitz

9. wuta1

wuta1 New Member

@ benz : Ich fürchte als schweizer , also nicht eu- bürger , werden noch Steuern fällig - Würde ich mich auf jeden vorher schlau machen ..
    Viel glück

10. D33011

D33011 New Member

hab's probiert. ausverkauft.

:-(((

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

schade, aber du warst auch leider ein bisschen spät.
    lohnt sich jedenfalls, hin und wieder mittwochs in den store zu schauen.

gruß Matze

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

er.

Aber bei Apple gibt's hier: http://registration.euro.apple.com/promo/refurb/de/

Generalüberholte iMac:

iMac G4 800MHz/15"/256MB/60GB/SuperDrive/GF4MX/Speakers
    (Originalpreis (exkl. MwSt): ¬ 1899,00) -25%

Zuschlagen! Und bescheid geben, wer das rennen gemacht hat ;-)

Mumpitz

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

äh, sagt mal, seid ihr alle pleite wie ich, oder warum kauft sich keiner dieses geile Angebot??? 1400 Euro plus Märchensteuer für nen 800er TFT iMac mit Superdrive, generalüberholt, ist ja wohl kaum zu toppen oder? 500 Euro unter Normalpreis!

14. benz

benz New Member

Ich habe da generell eine Frage. Kann ich als Schweizerbürger auch von solchen Angeboten Gebrauch machen? Ich Frage, weil ich von der Applestore.com/chde-Adresse nicht auf diese Angebote komme.

Gruss benz

PS: Das Angebot ist wirklich interessant! Aber ich bekomme kein Weihnachtsgeld... ;-)

15. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wüsste keinen Grund, warum das für dich nicht gelten sollte, als Schweizer. Geh halt auf die deutsche Seite, per Link, den ich gepostet habe, und du bist drin im Shop (nur Mittwochs).

Belehr mich einer eines besseren, wenn ich quatsch rede. Gruß, Mumpitz

16. Tja, kann man nichts machen. Ich habe schon einen Desktop-Rechner (den alten iMac Graphite - immer noch ein Super-Gerät) und warte schon seit 2 Wochen auf mein neues ibook Combo 12 Zoll. 2 Wochen! Der Superdrive ist sicher gut, aber ein 15 Zoll Display nicht wirklich cool für den neuen iMac...

17. benz

benz New Member

Wenn es klappt, kann ich dir dann die Rechnung schicken? ;-)

Werde regelmässig reinschauen. Vielleicht hat es mal tatsächlich was, wo ich nicht widerstehen kann... Dann probiere ich es aus.

Gruss benz

18. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

nö lass mal, es sei denn du schickst sie mir, damit ich sie meinem Steuerberater geben kann. *mistschonwiederwasderstasiverraten*

Mumpitz

19. wuta1

wuta1 New Member

@ benz : Ich fürchte als schweizer , also nicht eu- bürger , werden noch Steuern fällig - Würde ich mich auf jeden vorher schlau machen ..
    Viel glück

20. D33011

D33011 New Member

hab's probiert. ausverkauft.

:-(((

Diese Seite empfehlen