iMac-Absturz mit Epson Perfection 1640SU

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mimue, 24. November 2004.

  1. mimue

    mimue New Member

    Liebe Mac-Gemeinde!
    Weiss von Euch jemand Rat, wie ich wieder scannen kann? Der Scanner ist ueber USB verbunden. Vom Hub habe ich schon gewechselt auf Direkt-Anschluss.
    Es läuft immer so ab: Der Scannerschlitten läuft einmal probeweise auf und ab, das Scanfenster öffnet, man gibt ein, wo das .img-Dokument abzulegen ist, dann rührt sich der Scanner kurz und der Bildschirm verdunkelt sich, friert ein und es kommt ein schwarzes Rechteck auf dem mit weißer Schrift in mehreren Sprachen (auch japanisch) steht dass der Rechner abgestürzt ist und ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden soll. Ein Crashprotokoll dazu habe ich bisher nicht gefunden. Geht wahrscheinlich auch nicht, weil der Blitz zu schnell kommt.
    Die neueste Treiberversion hat auch nichts gebracht. Jetzt bin ich richtig ratlos.
    mimue :confused:
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hast du diese Treiberversion installiert?

    Treiber
     
  3. mimue

    mimue New Member

    Ja, hab ich. Epson Scan Vers. 1.28.

    mimue
     

Diese Seite empfehlen