iMAC am Printserver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von poliversum, 19. März 2002.

  1. poliversum

    poliversum New Member

    Ganz langsam wühle ich mich durch MAC OS X. Habe seit 14 Tagen einen iMAC 2002 und ihn inzwischen mit einem DSL Router SMC7004BR mit dem INTERNET und meiner alten DOSE (w2k) verbunden. Klappt alles!! Bis auf das Drucken vom MAC über den eingebauten Printserver (über WIN läufts - :-(( ) auf meinen kleinen HP Laserjet 1100. Habe laut HP den 1200er Druckertreiber und die IP-Adresse bei der Druckerinstallation angegeben - aber es rührt sich nichts. Bei SMC sagte man mir, unter MAC OSX müsste der lpr-Dienst hochgefahren sein. M.W. ist der aber doch grundsätzlich eingeschaltet, oder?
    Wer kann mir einen Tipp geben, was ich falsch mache.
    Gruß Gerhard
     

Diese Seite empfehlen