iMac an die PS2 anschliessen? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ticklish, 4. Juli 2003.

  1. ticklish

    ticklish New Member

    hallo ich möchte mit meiner ps2 nun online spielen,

    ich habe einen imac der ersten genaration und nutze airport (den alten der nur einen steckpolatz hat)

    das ist auch das problem, nun frage ich mich kann ich nicht ein netzwerkkabel von der playstation zum i mac ziehen kann die playstation dann über denn imac und nicht über die airport schnittsatelle ins netz?

    wie sähe der andere weg aus? ich musste das kabel vom air port ziehen und in die ps2 tun, dann könnte ich aber nicht mehr ins netz!

    kennt sich da jemand aus?

    grüße florian,

    ps: schönes wochenende
     
  2. ticklish

    ticklish New Member

    :(


    weis denn niemand rat?
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Es gibt USB-Modems, die auch PS2 tauglich sind. Die meisten Spiele funktionieren damit, aber leider nicht alle.

    Ein Freund hat sich so ein Modem für € 10,-- gekauft und es funktioniert einwandfrei.
    Um das Umstöpslen wirst Du so nicht herumkommen.

    Du wirst sicher auch den Mac als Router verwenden können, nur habe ich keine Ahnung wie gut das geht. Du brauchst dann auch auf jeden Fall die neue Ethernet-Hardware für die PS2.
     
  4. ConSte

    ConSte New Member

    Ja, du kannst natürlich die PS II dranstecken, nur brauchst du System X um das Internet per Ethernetport zu teilen ....
    Näheres bei Interesse ...

    LG,
    ConSte
     

Diese Seite empfehlen