imac aquarium ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dumpfbacke, 6. November 2002.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hi

    i hab einen alten imac bekommen u würd ihn gern als aquarium verwenden. ansich hab ich sowas schon gesehen. nur was jemand wo ich das etwas genau passen sollende aquarium herbekomm!? bzw kann ich einfach fünf normale glasscheiben mit silikon zambicken oder musz des ein besonderes glas sein???
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Aber keine (H)iFische reintun!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    ja das problem dort is, de versenden das aquarium nur innerhalb der usa. warscheinlich weils angst haben das sonst zerbricht u se sich von vorherein d schererein ersparren wollen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub nun nicht, dass Amerika nur unzerbrechliche Waren verlassen, sonst könnten sie ja keine Autos exportieren, die, wie wir alle aus den amerikanischen Dokumentarfilmen wissen, schon beim kleinsten Parkrempler unter Zurschaustellung eines hübschen rotorangen Feuerballs zerplatzen.
     
  6. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    sag des denen, i hättt ja kein problem damit wens ma eins schicken. ( aquarium net auto )
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >( aquarium net auto )

    Oh, ich glaube Ihr Auto ist explodiert...
    Scho wieda, ja so ein Sauhund, warum hams mir au des Aquarium ned gschickt...
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hy dumpfbacke,

    ich habe auch so was in der Art vor. Einfach Glasscheiben mit Silikon zsamma backen is' nicht. Hält erstens dem Wasser nicht stand und vertragen außerdem die Fische nicht so gut :) Am besten Du gehst in ein Tierhandel mit Aquarien (kann ich jetzt in Bezug auf die neue Rechtschreibreform auch Akwariumme schreiben?) und lässt Dich dort fachmännisch beraten. Ich bin allerdings nur soweit gekommen, dass ich den iMac auseinander gebaut habe. Ich bin noch völlig planlos, wie ich ihn wasserdicht bekomme und ob überhaupt Fische drin ...

    Lass doch von dem Projekt mehr hören...

    Viel Erfolg

    Mike
     
  9. joerch

    joerch New Member

    @rmweinert

    du sau... wegen dir hab ich jetzt mein notebook angespuckt

    Akwariumme *brüllimmernoch*

    joerch
     
  10. rmweinert

    rmweinert New Member

  11. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hi

    ich werd mal bei denen in amerika anfragen ( anflähen ) obs ma das net doch irgendwie schicken können. die transportkosten zahl sowiso ich. schlimstenfals kan ichs mir zu freunden in amerika schicken lassen, u die schickens mir dan weiter...

    i will gar net wissen was des kostet...

    aber wen mir die des aus amerika schicken sag i da bescheid!
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen