iMac. Audio Output zum Input machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philoact, 14. Oktober 2004.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hey,
    rein theoretisch müsste es doch machbar sein aus einem Output ein Input zu machen, die Löcher sind doch die gleichen ;) Und ich mein auch ich hätte schonmal ein Programm dafür gesehen, kann mir eventuell jemand verraten welches ich dafür bräuchte oder was ich machen muss?

    Danke für etwaige Tipps,

    bis dann

    philo
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Ja, das geht kein Problem. Dem Mac ist es völlig egal, ob Du über den Tonausgang Audio rein- oder rausholst, der kann alles. Ist, glaub ich, eine französische Software namens 'avrilavril' oder so. Must Du mal suchen oder übersetzen.
     
  3. philoact

    philoact New Member

    Hey!
    Hmm ich find über Google nichts dergleicehn.... Hast Du vielleicht nen Link oder nen genaueren Namen?

    Danke


    philo
     
  4. derschwabe

    derschwabe New Member

  5. Macfan

    Macfan New Member

    Räusper:embar:
     
  6. philoact

    philoact New Member

    :crazy:


    *duck* :embar:
     
  7. philoact

    philoact New Member

    jedenfalls schließe ich daraus: IMPOSSIBLE.
    oder sollte ich daraus lieber: IMPOSSIBLE IS NOTHING. schließen?
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    :D :D :D
    ja - da muss der Gute halt noch etwas suchen.
    :party:

    macmercy - das war der BESTE TIP den ich jeh bekommen habe
    ****kannmichkaumnochhalten****
     
  9. philoact

    philoact New Member

Diese Seite empfehlen