iMac AUS & VORBEI *heuuuuul*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 20. März 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Schade eigentlich, tut irgendwie weh, keinen anderen Mac sieht man öfter - und hatten wir "IHN" nicht alle einmal?!

ich bin richtig traurig.

Hat er nicht die ganze ComputerWelt geändert und geprägt?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst weil er aus dem Programm genommen wurde ?

Der IMac II sieht doch viel besser aus.

Gruß

MacELCH

*ketzerverschwindet*

3. caMi

caMi New Member

Hab IHN noch!

4. neuer-imac-fan

ja, der jetzige sieht besser aus - aber.....

Wenn du zu jemanden sagst: ich benutze Macintosh - da denkt JEDER nicht user sofort an den kleinen bunten alleskönner.....

*heeeeeeuuuuuulll*

5. Dradts

Dradts New Member

ich auch!

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wirklich ?

Da schein ich zu sehr Laptop geprägt zu sein *g*

Bei Mac denke ich an MacII, den ersten an den ich damals in der Schule randurfte.

Gruß

MacELCH

7. Haegar

Haegar New Member

JA,
    war schon ein schönes Teil, der Knuddel-Mac. Saß gestern bei meinem Schwiegervater dran, mein alter Imac 500 indigo, OS 9.1 ....

*Seufz*

...der dient Ihm jetzt als Einstieg in die Computer-Welt, hat null Ahnung, mußte ihm sogar die Maus erklären ;-)

Aber immerhin konnte ich ihn zu meinem alten iMac überreden, wollte sich zuerst die letzte Aldi-Kiste kaufen...

*g*

8. m die ihn echt aus dem Store genommen? Und ich dachte, den wird's immer geben...

9. Tatsächlich - is mir bisher noch gar nicht aufgefallen... stattdessen stehen da jetzt die Displays...
    *heul mit*

10. neuer-imac-fan

bald kann ich in meinen tränen schwimmen - ob es jemals noch so einen klassiker geben wird?! ob der TFT Imac die gleiche position übernimmt - ich kann es mir kaum vorstellen...????!!!!

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ich hab noch einen Mac IIc. Der so aussah wie ein Laptop, allerdings keins war.

Trotzdem einer der schönsten Macs, die es je gab.

12. neuer-imac-fan

Schade eigentlich, tut irgendwie weh, keinen anderen Mac sieht man öfter - und hatten wir "IHN" nicht alle einmal?!

ich bin richtig traurig.

Hat er nicht die ganze ComputerWelt geändert und geprägt?

13. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst weil er aus dem Programm genommen wurde ?

Der IMac II sieht doch viel besser aus.

Gruß

MacELCH

*ketzerverschwindet*

14. caMi

caMi New Member

Hab IHN noch!

15. neuer-imac-fan

ja, der jetzige sieht besser aus - aber.....

Wenn du zu jemanden sagst: ich benutze Macintosh - da denkt JEDER nicht user sofort an den kleinen bunten alleskönner.....

*heeeeeeuuuuuulll*

16. Dradts

Dradts New Member

ich auch!

17. MacELCH

MacELCH New Member

Wirklich ?

Da schein ich zu sehr Laptop geprägt zu sein *g*

Bei Mac denke ich an MacII, den ersten an den ich damals in der Schule randurfte.

Gruß

MacELCH

18. Haegar

Haegar New Member

JA,
    war schon ein schönes Teil, der Knuddel-Mac. Saß gestern bei meinem Schwiegervater dran, mein alter Imac 500 indigo, OS 9.1 ....

*Seufz*

...der dient Ihm jetzt als Einstieg in die Computer-Welt, hat null Ahnung, mußte ihm sogar die Maus erklären ;-)

Aber immerhin konnte ich ihn zu meinem alten iMac überreden, wollte sich zuerst die letzte Aldi-Kiste kaufen...

*g*

19. m die ihn echt aus dem Store genommen? Und ich dachte, den wird's immer geben...

20. Tatsächlich - is mir bisher noch gar nicht aufgefallen... stattdessen stehen da jetzt die Displays...
    *heul mit*

Diese Seite empfehlen