Imac aussschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hans-Dieter, 16. März 2003.

  1. Hans-Dieter

    Hans-Dieter New Member

    Hi,
    wer kann mir sagen, wie ich einen Imac ausschalten kann, ohne eine Tastatur zur Verfügung zu haben?
    Wofür ich das brauche? Der Imac sthet in einem Museum und soll vom Aufseher nur ein- bzw. ausgeschaltet werden. Das Info-Programm über das Museum läßt es nicht zu, das Ausschaltmenü zu starten!

    Gruß

    Hans-Dieter
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    einfach lang genug den einschaltknopf drücken...falls es eins mit tft-monitor ist. falls ein anderes, dann weiß ichs auch nicht...sorry

    m.
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    nun so veraltet sind die macs auch wieder nicht
     
  4. ss

    ss New Member

    alle feuern
     
  5. Russe

    Russe New Member

    automatisch.
    im kontrollfeld energie sparen gibt es glaube ich einen reiter wo man ein- und ausschaltzeiten festlegen kann. dann brauch man gar nichts mehr zu machen.

    viele grüße, russe
     

Diese Seite empfehlen