Imac Bildschirm schief

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 22. Juli 2003.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Bei meinem Imac 17 Zoll hängt der Bildschirm schief. Kann ich bzw. man das richten? Ist das ein Reklamierungsgrund?
    Der Bildschirm ist rechts ca. 0,5 cm tiefer als links.
     
  2. abc

    abc New Member

    Dass man es richten kann (ohne Händler zumindest) halte ich für unwahrscheinlich. Da der Monitor nur an einem Punkt gehalten wird und der Arm einerseits leicht zu bewegen sein muss, andererseits das ganze Gewicht des Monitors trägt, gibt es immer gewisse Toleranzbereiche, d.h es kann aufgrund der Konstruktion vorkommnen dass der Monitor unwesentlich schief hängt. 0.5cm finde ich persönlich aber schon sehr viel, das ist kaum normal.
     

Diese Seite empfehlen