iMac bondie blue 02/99 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 21. Februar 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Kollege schildert folgendes Problem:
    Rechner zeigt schon eine gute Woche lang immer wieder das falsche Datum an (1956), heute AppleWorks Dokument abgespeichert und ausgeschaltet. Jetzt isser beleidigt und will gar nich mehr. Lässt sich nicht mehr einschalten.
    Er meint ausserdem, dass er in der letzten Zeit öfters mal Meldungen wg. Speichermangel und auch Abstürze hatte, die er vorher bei vergleichbaren Aufgaben nicht hatte. Mac hat 96 MB RAM.
    Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte? Auch die Pizzaschachtel mit der Nr. 475 will nicht, wenn die Batterie erschöpft ist.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Wie Du schon sagst: Batterie. Das Datum ist typisch dafür.
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Jo, batterie.
    Carlo
     

Diese Seite empfehlen