IMac Core Duo 10.4.8 - DSL hängt ständig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von appelwoi, 9. Februar 2007.

  1. appelwoi

    appelwoi New Member

    Hallo,
    hat jemand das gleiche Problem ? Bei unserem neuen Imac hängt sich seit einigen Tagen die Internetverbindung häufig auf - dann geht nichts mehr. Egal ob Firefox oder Safari - beim aktualisieren lädt und lädt die Seite und es passiert nichts. Meist geht es nach einem Neustart des Mac wieder.

    Manchmal ist es auch nicht möglich zu schreiben - daß sich die Original-Tastatur aufhängt, ist ja bei den neuen Imacs nicht neues. Merkwürdig ist nur, daß die Maus weiterhin funktionsfähig bleibt.
     
  2. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Nee, bei mir gibt's keine Probleme. Bei "Datum & Uhrzeit" aber hängt er sich fast auf. Ich hatte es von meinem alten Dual G4 so in Erinnerung, daß sich das SAT Bällchen bei Dual Macs nie drehen - da hab ich mich wohl geirrt. :confused:
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Seite lädt nichts, der Browser versucht sie zu laden und darzustellen.
     
  4. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    "Lade du Luder." Da lud sie den Laden.
     
  5. lasseboo

    lasseboo New Member

    .

    kannst du dabei was in den logs sehen? grafisch per dienstprogramme => Aktivitäts-Anzeige.app, besser noch übers terminal (ebenda) und

    sudo ps -aux

    sowie

    netstat -a

    ?
    .
     

Diese Seite empfehlen