Imac Display oben links von innen beschlagenen.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von btnettlob, 13. Juni 2009.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo,
    kann mir jemand bitte mitteilen, ob beim Händler die Scheibe abgenommen werden kann, um den grauen Beschlag von innen zu entfernen oder muss er hierfür nach Apple. Schönes Wochenende Bernd
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Scheibe wird innen lediglich von 4 Magneten gehalten. Sie läßt sich also problemlos mit entsprechenden Saughebern auch selber abnehmen. Das Problem ist allerdings, dass es nur sehr schwer ist, die Scheibe ohne Staubfussel zu installieren. Ich denke, ein Reparaturservice sollte aber dazu in der Lage sein.

    MACaerer
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Danke, das hilft mir weiter. Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen