1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac DV 400 an Hi-Fi anschliessen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LutzBuechner, 28. April 2003.

  1. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Liebe Mac-Gemeinde,

    wie schaffe ich es, meinen geliebten iMac DV 400 mit all seinen in iTunes abgelegten mp3-Files an einen Kenwood A/V - Verstärker anzuschliessen? Ich möchte die mp3s gerne über die "großen" Boxen hören ...

    Habt ihr Tipps ...

    ... danke und Grüße aus Frankfurt am Main ...

    Lutz
     
  2. bambule

    bambule New Member

    hoffnetlich kann ich dir da möglichst bald genaues berichten!!!
    ich warte nämlich auf mein bestelltes iMic. läuft über usb und man hat damit neue audio in- und outputs. bei mir war's nötig, da mein mac, auch n imac 400 ;-) , überhaupt keinen ton mehr von sich gab. ich will also auch meine anlage an den imac anschliessen. das teil ist von griffin.

    ciao
    bambule
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

  4. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    ... danke für die Tipps ... das mit dem Kabel versuche ich gleich heute ...

    Grüße, Lutz
     
  5. Imothep

    Imothep New Member

    Okay, sollte es fragen geben, melde dich nochmal ;-)
     
  6. harald

    harald New Member

    kenwood av ist aber nicht hifi:)
     
  7. ThoBlue

    ThoBlue New Member

Diese Seite empfehlen