Imac DV 400 MHz

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von maxx532, 16. April 2003.

1. maxx532

maxx532 New Member

128 MB RAM, 10 GB HD, lime (grün), OS 9.2, Microsoft Wheel Mouse (optisch), intern: DVD -Laufwerk, 56k Modem, Ethernet.
    Diverse Originalsoftware : Word 5.1, Imovie2, Pagemaker, Digital Darkroom 2, für 460,- Euro

Firewire CD-Brenner 8fach von Formac, extern für 90,- Euro
    Zusammen (wäre mir am liebsten) FP 520,- Euro

2. Pinky69

Pinky69 New Member

Vorschlag: EUR 400 inkl. Versand ?

3. maxx532

maxx532 New Member

da wirst du nochmal nachlegen müssen

4. Pinky69

Pinky69 New Member

Wie meinst Du das ?
    Sorry, hatte gemeint EUR 400,- ohne Versand.

5. sissa

sissa New Member

Ist das Packet noch zu haben?
    Wie wäre es mit 480,- zusammen ohne Versand? Funktioniert der Brenner unter MacosX und zusammen mit iLife Software?

Ciao Stefan

6. maxx532

maxx532 New Member

er ist noch da, aber ich bin schon in verhandlungen.
    für 490,- wärst du im moment höchstbietender und kannst du alles haben.
    Wegen des hohen gewichts werden es allerdings 2 pakete mit je 13,- Euro versandkosten.
    übrigends habe ich noch einen Flachbettscanner von mustek (1200 ub) mit 600x1200 dpi (glaube ich) und 24 bit, den würde ich für 35,- Euro noch mit abgeben (natürlich im passenden design in Lime).
    Mit OSX habe ich allerdings noch gar keine Erfahrung und hatte es nie auf diesem Rechner installiert.
    Solltest du ernsthaftes interesse haben, maile mich unter archimedesz@gmx.de

7. maxx532

maxx532 New Member

128 MB RAM, 10 GB HD, lime (grün), OS 9.2, Microsoft Wheel Mouse (optisch), intern: DVD -Laufwerk, 56k Modem, Ethernet.
    Diverse Originalsoftware : Word 5.1, Imovie2, Pagemaker, Digital Darkroom 2, für 460,- Euro

Firewire CD-Brenner 8fach von Formac, extern für 90,- Euro
    Zusammen (wäre mir am liebsten) FP 520,- Euro

8. Pinky69

Pinky69 New Member

Vorschlag: EUR 400 inkl. Versand ?

9. maxx532

maxx532 New Member

da wirst du nochmal nachlegen müssen

10. Pinky69

Pinky69 New Member

Wie meinst Du das ?
    Sorry, hatte gemeint EUR 400,- ohne Versand.

11. sissa

sissa New Member

Ist das Packet noch zu haben?
    Wie wäre es mit 480,- zusammen ohne Versand? Funktioniert der Brenner unter MacosX und zusammen mit iLife Software?

Ciao Stefan

12. maxx532

maxx532 New Member

er ist noch da, aber ich bin schon in verhandlungen.
    für 490,- wärst du im moment höchstbietender und kannst du alles haben.
    Wegen des hohen gewichts werden es allerdings 2 pakete mit je 13,- Euro versandkosten.
    übrigends habe ich noch einen Flachbettscanner von mustek (1200 ub) mit 600x1200 dpi (glaube ich) und 24 bit, den würde ich für 35,- Euro noch mit abgeben (natürlich im passenden design in Lime).
    Mit OSX habe ich allerdings noch gar keine Erfahrung und hatte es nie auf diesem Rechner installiert.
    Solltest du ernsthaftes interesse haben, maile mich unter archimedesz@gmx.de

Diese Seite empfehlen