iMac DV 400 Monitor: Farben gelblich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maczip, 15. September 2002.

  1. maczip

    maczip New Member

    Nach der Reparatur meines iMacs ist die Monitorfarbe ganz gelblich und nicht mehr brillant. Neukalibrierung nützt nicht viel. Gibt es ein Programm zur besseren Monitoreinstellung? Was kann man sonst tun? Gruß
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    zurück zum händler und auf die finger klopfen. ist bei dir als weisspunkt 5000 K(D50) eingestellt? dann sieht nämlich jeder moni gelb aus. wenn es das nicht ist würde ich das gleich reklamieren.
    peter
     
  3. chris

    chris New Member

    hallo,

    aber beim kalibrieren mitm kontrollfeld kannst ja u.a. die gewünschte farbtemperatur anklicksen... passiert da echt garnix?! wäre schon seltsam.
    chris
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Hatte mein iMac Snow auch: Videoboard war hops.
     
  5. maczip

    maczip New Member

    Doch, das läßt sich schon verändern, aber insgesamt bleibt das Bild zu gelb. Wie kann denn das Videoboard defekt sein, wenn der iMac zur Reparatur des Netzschalters war?
     

Diese Seite empfehlen