iMac DV 400 Start - Sound

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LutzBuechner, 12. September 2002.

  1. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Mein iMac DV400 (Dezember 1999) startet IMMER mit einem lauten GONG. Ich habe schon (fast) alles versucht, der Start-Sound lässt sich nicht abschalten, bei jedem Neustart erklingt er wieder. Ich würde ihn aber gerne abschalten. Wer kann weiterhelfen ?
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Hi Lutz,
    willkommen im Forum. Eine der wesentlichen Funktionen hier ist der "Suche"-Button, mit dem man in den alten Threads recherchieren kann.

    Deine beiden Probleme sind hier schon x-fach besprochen worden; einfach raussuchen!

    Gruß,
    Florian
     
  3. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Hi, Florian,
    danke für den Tipp, werde mich sofort auf die Suche machen, Lutz.
     

Diese Seite empfehlen