iMac DV Backside Cache beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 8. Dezember 2000.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo an alle MacUser
    Ich habe mir gerade das Programm Cache-Profiler heruntergeladen (wird im Heft unter verwaister G3 vorgestellt) und wollte jetzt fragen wie hoch ich den Backside Cache takten kann und was es für Probleme gibt. Ich habe den iMac DV aus dem November 99
    Danke schon im Vorraus
    Christoph
     
  2. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    3:2
    Gruß
    D.
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Danke schonmal dafür
    Ich habe gerade in älteren Foren nach diesem Thema gesucht und dort hat jemand gesagt, dass man aus irgendeinem Grund die Finger davon lassen soll, allernding habe ich bis jetzt keine Probleme!!!
    Also, wer wir noch sagen kann was das MAXimum für den im November erschienenden iMac DV ist der Melde sich bitte hier
    oder christoph.hase@t-online.de
    Danke
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Keine Tipps für mich (wann überhitzt der iMac etc???)
    BITTE SCHREIBT MIR TIPPS
    Danke
     
  5. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    wenn Probleme auftreten, einfach zurücksetzen. Aber ich denke, Dein iMac DV ist von natur aus schon schnell genug.
    Groß
    D.
     
  6. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    warum soll der sich überhitzen?
    Gruß
    D.
     
  7. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    danke dafür!
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen