imac DV lime zum Ausschlachten

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von miss_como, 8. Januar 2003.

  1. miss_como

    miss_como New Member

    iMac zum Ausschlachten ohne Festplatte und Arbeitsspeicher. Zustand: Der Rechner fährt nicht hoch. Mir wurde von Pabst Computer gesagt, daß die Bildröhre kaputt sei. Mit externem Monitor fährt der Rechner hoch.

    Ansonsten intakt und sehr gepflegt (von meiner Mom)

    Ausstattung: Prozessor: 400MHz G3 Level-2-Cache 1MB
    Systemtakt: 100MHz, AGP-2x-Grafik: Rage128VR, 8MB VideoSDRAM DVD-Rom, Airport vorbereitet, Video-Ausgang, internes 56k Modem, Ethernet 10/100 Base-T

    Preis: Bitte macht mir ein Angebot, was euch das Gerät wert ist.
     
  2. mediazentrum

    mediazentrum New Member

  3. goapuls

    goapuls New Member

    125 geile mäuse
    wo du kommen?weit von kempen?
     
  4. goapuls

    goapuls New Member

    hi,miss
    mein angebot steht noch
     

Diese Seite empfehlen