iMac DV, ohne Monitor betreiben, (wie) funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McGeorge, 8. November 2004.

  1. McGeorge

    McGeorge New Member

    Ich habe einen IMac DV, 400 MHz, aus dem Jahre 1999, dessen Monitor schwarz bleibt, der aber ansonsten ohne Probleme bootet und auch stabil läuft. Ich möchte den Monitor gern ausbauen und das Gerät als "Leichgewicht" an einem externen Monitor betreiben. Dass das nicht so einfach funktioniert, ist mir klar; ich bin auch bereit, einige Umbauten in Angriff zu nehmen. Nur habe ich bislang keine Anleitung für einen solchen Umbau gefunden. Das wundert mich schon, wo sich doch die iMacs mit defektem CRT häufen.

    Hat jemand einen Tipp, ob und wo es sowas gibt?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. McGeorge

    McGeorge New Member

     
  4. Marzipani

    Marzipani New Member

Diese Seite empfehlen