1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac DV zerlegen / Anleitung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 21. September 2004.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wollte mal den 400er DV so zerlegen, dass ich die Innenseite des transparenten Gehäuses und die Röhre entstauben kann. Zur Festplatte/Laufwerk zu gelangen ist ja keine Schwierigkeit, dann ist die "andere Seite" allerdings noch komplett verschlossen.
    Weiss jemand ne bebilderte Anleitung im Web oder kann mir ein paar Tipps geben?
    Scheint mir eine grössere Action zu sein...

    Danke!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Da hab ich ne Explosionszeichnung gefunden, wie man allerdings vorgeht steht nicht beschrieben.
    Das Gehäuse wird von vielen Kunststoffklammerverbindungen gehalten. Hab Schiss, dass die abbrechen.

    :rolleyes:
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die Plastenasen verlangen etwas Mut.
    Aber keine Angst, die halten viel aus.
     

Diese Seite empfehlen