imac dvd auf region free umstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 26. Dezember 2003.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi ihr da draußen.....

    weiß jemand wie das mit region free für dvd-laufwerke funktioniert? der vorbesitzer meines imac 17" muss anscheinend das dvd-laufwerk schon gepacht haben, da im pofiler bereits "x227" erscheint.

    Hersteller: PIONEER
    Modell: PIONEER DVD-RW DVR-104
    Version: X227
    Seriennummer: BKTO046645WL
    Laufwerks-Typ: CD-RW/DVD-RW

    aber wie gehts jetzt weiter? kann keine dvd mit reg-code 2 abspielen, weder unter sys 9 noch unter 10.3.2.

    dank schon mal zuerst!

    grüßle werner
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Frag mal Herrn Google nach mac und region free oder so. Der weiß das.


    Wenn das Laufwerk keine RC2 abspielt ist es anderweitig verstellt, z.B. fest auf 1. Das ist nicht schön. Läßt sich aber wohl patchen.
     
  3. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    wie finde ich "herrn goggle" bei der suche nach namen nicht erfolgreich........?
    gruß werner
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. thorstenw

    thorstenw New Member

    Hallo, versuch es doch mal mit
    http://superdrive.cynikal.net/
    Hier kannst Du alle Möglichkeiten eines Firmware Updates nutzen und installieren - Vorsicht ist jedoch geboten - Garantie ist weg.

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen