iMac eintauschen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ittmnc, 16. Oktober 2005.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    Habe vor zwei Monaten einen 20" G5 iMac gekauft und jetzt sind neue draussen...
    Kann man den eigentlich für einen neuen zurück geben??? ;)
    Denke nicht oder??
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Da wäre ein Hersteller von so schnelllebiger Ware wie Apple aber schlecht beraten wenn sie das machen würden... Verklopp den iMac bei ebay und kauf nen neuen. Dann ist der Verlust *relativ* gering.
     
  3. ittmnc

    ittmnc New Member

    Denke ich ja auch...
    Ach was, ich behalte meinen. Lieb das Teil ja schon und außerdem ist er perfekt konfiguriert und läuft!!!
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    neee Du, beim besten Willen nicht ... preislich ist er inzwischen schon 200 EUR gefallen - wäre die Frage, ob Dir das der Neue wirklich schon wert ist ... aber selbst ich hab ja nach nur einer Woche schon überlegt, ob ich mir den ganzen Aufwand antue mit Umtauschen - schließlich bin ich dann die nächsten 2-3 Wochen erst mal ohne (den 20er) *seuz* .... aaaber dann ... ;-) !
     

Diese Seite empfehlen