iMac erweitern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Opa01, 1. Juni 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Reparaturanleitung für MTs runtergeladen, jetzt finde ich die Adresse nicht mehr.
    Ich brauche nun sowas für den iMac, wäre schön, wenn einer die Url hat.
    Danke im Voraus.

    Opi
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Hi, besten Dank für die schnelle Antwort. MTs sind Mini-Tower = G5 .
    Es geht um den neuen 20" iMac, ich will ihn erweitern auf 1 GB und wollte mal sehen, ob ich mit einem 512 MB-Chip auskomme. Meines Wissens hat er ja einen freien Slot.

    Gruß Opi
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Aha, in diesem Falle dürfte dieser Link für Dich von Interesse sein.

    Außerdem: Weißt Du um die verschiedenen Busbreiten bei unterschiedlicher RAM-Bestückung?

    Gruß,
    Florian
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Eben, darum ging es ja, er sollte schon als 64 Bitter arbeiten können.
    Ich habe das gute Stück ja leider noch nicht und wollte mich schon mal im voraus vergewissern, ob er normal mit einem 512 MB Chip besetzt ist.
    Im 2. Slot kann ich dann ebenfalls einen 512er einsetzen und der Kuchen ist gegessen.

    Nochmals vielen Dank, Opi
     
  6. suchst du sowas...???

    :confused:

    mist, hab ein pdf für rameinbau, aber mit 1,5MB zuuu groß um hochzuladen

    schick mir ne mail, wenn du es haben willst...

    :frown:
     
  7. Opa01

    Opa01 New Member

    Besten Dank fürs Angebot, bin aber mit den Links von Florian bestens
    zurechtgekommen.

    Gruß Opi
     

Diese Seite empfehlen