imac fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adclbl, 25. Oktober 2002.

  1. adclbl

    adclbl New Member

    hilfe, mein imac fährt nicht mehr hoch und hat eine cd im schacht die ich nicht mehr raus bekomme, was kann ich tun? Vielen Dank für infos
     
  2. Pelix

    Pelix New Member

    Drücke mal beim Starten die Maustaste. Das zwingt den iMac die CD auszuwerfen.

    Wie weit kommt dein iMac mit dem Startvorgang? Blinkende Diskette? Bleibt beim Willkommen hängen? Gibt keinen Startgong von sich?

    Schreib mal bitte etwas genauer.

    Tschau
    Felix
     
  3. Apfelfreak

    Apfelfreak New Member

    Gibt es nicht einen mechanischen Auswurf für die CD? Dafür brauchst du meist das Apple-Tool "Büroklammer".

    Was das "nicht mehr starten" betrifft, da könnte/wird die BackUp-Batterie leer sein!
     
  4. Performa630

    Performa630 New Member

    Hallo

    welchen imac hast du ???

    Mir ist das auch schon passiert. Habe den neuen imac 800 mit superdrive - laufwerk.
    Schau mal nach unter

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106882

    Da werden Sie geholfen

    PS.: Die Site ist aber leider in Englisch. Trotzdem s.o.

    Grüße
    Gerhard

    Wäre für ein feedback dankbar
     

Diese Seite empfehlen