iMac Fernbedienung Batterie-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan.hagedorn, 30. März 2007.

  1. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    Hallo Gemeinde, ich hatte schon einmal nachgefragt: Wechsel der Batterie von der Fernbedienung des iMac, ich weiß mit dem Kugelschreiber in die Vertiefung drücken ... und da passiert bei meiner Fernbedienung rein gar nix, es knackt ein wenig mehr nicht. Muss die Sache locker gehen, oder muss ich sehr viel Kraft aufwenden, es soll ja nix kaputt gehen. Sagt mal bitte was. Danke MfG Jan
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Mit viel Fingerspitzengefühl.

    maceddy
     
  3. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    Hab mal mit gaaaanz viel Fingerspitzengefühl versucht - und geht doch.
    Danke für das Gefühl... :))
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

  5. mutonia

    mutonia New Member

    suuper hab auch grad erfolglos versucht die batterie zu wechseln ..
    Wer sucht der findet :)
    Danke !!
    Danke KAR98 für den Link . Wie findet man so etwas ? ich habe das in der Apple Support Seite nicht gefunden.
    Danke.. Mein freund hat übrigens 12 KAR98 ;-)
    Gruss Kira
     
  6. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    so weit - so gut. nur welches, das will uns Apple nicht verraten.
     

Diese Seite empfehlen