iMac findet keinen USB-Stick mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von gebamed, 29. Oktober 2012.

  1. gebamed

    gebamed New Member

    Liebe Freunde,

    mein etwas älterer iMac findet auf einmal keinen USB-Stick mehr. Auf einem anderen Mac funktionieren alle einwandfrei. Die Festplatten findet er, nur bei den Sticks ist auch das Festplattendienstprogramm ohne Eintrag.

    Ich benutze ein mit Strom versorgtes Hub. Um allen Einwänden vorzubeugen - es hat bisher immer funktioniert und geändert habe ich auch nichts. Bitte keine Ratschläge in Richtung umformatieren etc. Die Sticks haben immer funktioniert und auf einem anderen Mac funktionieren sie. Nur mein iMac spinnt auf einmal - oder ich?

    Es ist bestimmt ein User-Fehler, doch welcher?

    Bitte um Hilfe, was ich tun kann!! Mein Mac ist ein Intel, aber das nur nebenbei.
     

Diese Seite empfehlen