iMac Firmware Update 4.1.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kathrin2305, 1. April 2003.

  1. kathrin2305

    kathrin2305 New Member

    Nachdem ich meinen iMac Special Edition mit System 9.2.2 "bestückt " habe, verlangt er gestern nach dem iMac Firmware Update 4.1.9, dem Carbon Lib 1.6 und dem Authoring Support Update 1.1.9. Ich wollte die Updates nicht gleich machen, sondern warten, bis ich an einem Rechner mit Flatrate sitze, mir die Updates runterladen, auf CD brennen und dann bei mir installieren. Und nun stelle ich fest, dass der link mit dem iMac Firmware Update 4.1.9 hier nicht funktioniert. Ansonsten konnte ich auf der apple-Seite und über Google auch keinen Hinweis auf dieses Update finden. Wer kann mir einen link schicken, bei dem der Download funktioniert? Und wer kann mir sagen, wozu die beiden anderen oben genannten Updates gut sind und wo es die ggf. gibt?
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  3. kathrin2305

    kathrin2305 New Member

    Vielen Dank, das ist auch ein guter Tip! Ich habe ja die Möglichkeit, die Updates per DSL runterzuladen, ich finde sie nur nicht! :-( Wenn sie weiter unauffindbar bleiben, versuche ich mal, sie auf diesem Weg zu bekommen...
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hallo, die Soft findest Du entweder ganz automatisch über Softwareaktualisierung. Carbon Lib und Authoring Support werden für Classic benötigt und die Firmware wird normalerweise auch über das 9er installiert.
    Du findest sie entweder über Softwareaktualisierung. Wenn nicht findest Du sie auf jeden Fall über: www.apple.com/de dann auf Support gehen im Supportbereich dann Software laden wählen. Im rechten Bereich oben findest Du zugleich CarbonLib 1.6 bei Most Popular, die anderen Teile findest Du direkt durch die Eingabe im Suchfeld, wie z.B. Authoring Support und Firmware auch.
     
  5. macmic

    macmic New Member

    hier das Firmware Update 4.1.9 - deutsch auswählen !
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75130&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Expert&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|167637223
    und hier das Carbon Lib:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120047&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Assisted&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|167637349
    und Authoring:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120083&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Assisted&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|167637349
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  7. macmic

    macmic New Member

    zu spät ;-(
     
  8. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Es ist nie zu spät!
    Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass neben Deinen Postings nicht nur "Antwort" steht, sondern auch "Ändern".
    Hierauf flugs geklickt und Du könntest die Sauerei beheben, wenn Du so freundlich sein möchtest ;-)
     

Diese Seite empfehlen