iMac Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flashmac, 1. November 2002.

  1. Flashmac

    Flashmac New Member

    Hallo,

    Ich habe letztens mal wieder die software aktualisierung aufgerufen, und da gab es ein Firmware Update für den iMac. Lohnt sich das Firmeware Update? Was macht es?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Generell ist die firmware für das Verhalten des Rechners beim Booten zuständig, so lange das Betriebssystem noch nicht in den Arbeitsspeicher geladen ist, damit nämlich genau solches passiert.
    Was ein allfälliges update neues bringt, steht meistens im read-me. Ich denke, es ist sinnvoll, auf seinem Rechner die jeweils aktuelle firmware installiert zu haben. Manche System-updates setzen diese voraus.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Seitdem ich das Firmware Update draufgezogen habe, startet mein Hermstedt Webshuttle DSL nicht mehr korrekt.
    Muß nochmals einen Neustart durchführen, dann funzt es zaghaft.
    Soviel zu sinnvoller aktueller firmware.
     

Diese Seite empfehlen