Imac G3 350 (1999) und Tiger 10.4 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 30. April 2005.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Kann mir jemand sagen, ob ich auf einen Imac G3 350Mhz mit CD Laufwerk ohne Firewire (Okt 1999) den Tiger aufspielen kann?
    Falls es am Laufwerk scheitert, da es das System zu kaufen ja nur auf DVD gibt. Kann ich ein DVD Laufwerk einbauen? Welches Modell würde passen?
    Oder ist Firewire wirklich absolut Voraussetzung, wie bei Apple angegeben. Und der Imac 350 war das einzige Modell dieser Reihe, der ohne Firewire rauskam.
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Irgendwie kann man ein OS wohl auch übers Netzwerk (Cross-over-Kabel) installieren. Weiß nicht mehr wie, such mal hier, ich glaube Kawi wusste damals die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen