iMac G3 350 und ein Transistor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 25. Januar 2004.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    mein iMac 350 Mhz Slotin ist im Eimer. Ein kleines schwarzes Teil (ich glaube ein Transistor) ist von der Platine abgebrochen. Da mir der Rechner am Herzen liegt und keine Kohle für einen neuen habe benötige ich dieses kleine schwarze Teil. Ich muß dazu sagen, daß ich das Ding verloren habe. Ich kann nur auf Fotos zeigen wo es abgebrochen ist. Kann mann diese Teile kaufen bzw. genau beschreiben anhand von Schaltplänen?. Gravis hat es abgelehnt den Mac zu reparieren aber mein Bruder ist rech geschickt mit dem Lötkolben.

    Ich kann gerne die Fotos zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße
    boedecker
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Du könntest mir mal ein bild schicken, ich habe noch div. ersatzteile zum netzteil der imacs. aber wie konnte denn der abbrechen? :eek:

    gruss
    andrin
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    ich habe keinen Schimmer wie das Ding abbrechen konnte. Ich werde dir ein Bild schicken.
    Viele Grüße
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen