iMac G3 400 DV geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 25. Juli 2003.

  1. Der iMac G3 DV 400 von meinem Dad spinnt: Nachdem man unter "Spezial" "Ausschalten" ausgewählt hat, schaltet sich der Computer zwar ab, springt dann aber sogleich wieder an, sodass jedes mal nur die Radikalkur (Stecker ziehen) ihn zum Stillstand bringen kann. Was hat's da?

    Installiert ist OS 9.1...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....schon PRAM gezappt?
    (Apfel+ alt+ P+ R bei Starten gedrückt halten bis der Gong drei....vier Mal ertönt)
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    das Bügeleisen geht aber noch??

    >>
    Ibook geht nicht mehr aus.
    Mac g3 geht nicht mehr aus.

    :D
     
  4. iX

    iX New Member

    Das könnte an der PMU liegen. Ein Reset kann nicht schaden. Wenn ihr euch traut, den Kasten aufzumachen, kann ich dir ne Step-by-Step-Anleitung auf deutsch schicken. (Oder eine Original in Englisch ...)

    Gruß
    00iX
     
  5. Ah, Problem gefunden: Der HP Office Jet war Schuld, er war irgendwie abgestellt und trotzdem aktiv und hat so andauernd einen Neustart erzwungen.
    Jetz passt wieder alles...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    also wieder mal ein USB-Gerät...

    *feix*

    (aber nicht schadenfroh!)
     
  7. artes

    artes Gast

    Darf ich mal tippen:
    - Der Rechner Deines Vaters hat kein Modem
    - Du hast einen PC.
    - er kann weder lesen noch schreiben.
     

Diese Seite empfehlen