iMac G3/400 SE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 8. Februar 2004.

1. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich habe einen iMac G3/400 SE bin jedoch eher eine Spielernatur, die gerne 3D Spiele spielt, dafür ist er aber eigentlich zu langsam.

Würdet ihr mir empfehlen einen neuen zu kaufen (und wenn ja welchen) oder soll ich versuchen ihn noch irgentwie "aufzumotzen" (und wenn ja womit)??

2. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Ich würde in dem Teil nichts mehr reinstecken .
    Es gibt zwar G4 Prozessor-Upgrades aber dann bleibt immer noch der schlechte und kleine Monitor, eine "bescheidene" Grafikkarte undundund. Fürs Internet und Schreibkram ist das Teil OK für Games nicht.
    Wenn du gerne spielst dann kaufe dir eine X-Box oder die Playstation2. Ist nicht nur billiger auch die Spieleauswahl ist um einiges attraktiver.

3. Macci

Macci ausgewandert.

richtig. Was am iMac 400 die Spieleperformance ausbremst ist nicht nur der Prozesseor, sondern auch die (nicht wechselbare) Grafikkarte mit nur 8MB ...

Also zum Zocken entweder einen neuen Mac oder ne Konsole kaufen. Letzteres ist preiswerter, wenn man die Performance ansonsten nicht braucht.

4. Marks.

Marks. New Member

... der rockt im Vergleich zum 400er gut was weg und bietet auch genug Reserve, um mal was anderes zu machen als nur zu spielen. iPhoto oder iTunes machen auf dem alten iMac auch nicht mehr soooo viel Spaß.

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Tach
    Ich möcht ja nich nur Spieln ne' n' bisschen Multimedia muss auch noch mit drinn sein. Wenn ihn jemand haben will... .
    Brauche aber dringend einen neuen. (War heute kurz dafor mir 'ne Dose zu kaufen (Ich schäm mich schon ganz doll)

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hole dir den neuen eMac!

. <- (Punkt:)

8. morty

morty New Member

würde ich auch empfehlen

@Danni
    was máchst DU jetzt ??? Neukauf oder aufrüsten ?
    vielleicht ist DAS ja hier jemand, der den gebrachen könnte !

9. MIZ

MIZ New Member

@morty und danilatore,

kann euch nur zustimmen, der eMac ist ok. Spiele laufen gut z.B. der Ego-Shooter Call of Duty (Demo), läuft bei mittlerer Grafikeinstellung sehr gut - immerhin.
    Oder warte mal bis heute so um 19h - was da kommt?

10. morty

morty New Member

och ne, heute muß zum Geb , da kann ich nicht schauen und lauschen :-(((((

oder meint ihr, das ich Geb von Vater verschieben könnte ?? ;-)

11. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Mal sehen was heute kommt.
    Vielleicht ist ja wirklich was dabei für mich.

Mal spekulieren:

eMac, iMac, PowerMac; eBook, iBook, PowerBook; Cube; eCube, iCube, PowerCube; CubeBook; eCubeBook, iCubeBook, PowerCubeBook, eMacCubeBook, iMacCubeBook, PowerMacCubeBook.
    :D :D :D :D :D :D :D
    Mal ganz ehrlich was würdet ihr euch holen?

Spinnt auch mal ein bisschen herum!!

Was haltet ihr denn hier von?: PowerIMac, PowerEMacCubeBook

Und dazu das passende Zubehör: PowerEMacCubeBookLederTascheFürExzelentenTragekomfortUndKomnach

iMac-Fan

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Sieht gut aus. Der Store ist down.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nö.

14. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Vor zehn Minuten war er down!!!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Diese Seite empfehlen