iMac G3 500 Mhz DV, kann man

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jerzu, 24. September 2007.

  1. Jerzu

    Jerzu New Member

    CD's brennen, also hat er ein CD/RW laufwerk?
     
  2. bund

    bund New Member

    Lade dir mal Mactracker runter, eine umfassende Datenbank über alle produzierten Macs und die von Apple produzierten Peripheriegräte.

    Soweit ich weiss, war ursprünglich nur ein CD / DVD Laufwerk eingebaut, ein Combo ist jedoch nachrüstbar.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Combo-Laufwerke sind Kombinationen aus CD-Brenner und DVD-Player, diese waren so weit mir noch in Erinnerung, in den G3-iMacs verbaut, zumindest in den letzten dieser Art. Womit es möglich sein sollte, CDs zu brennen und DVDs abzuspielen.
    So ziemlich die ersten iMacs hatten m.W. 'nur' ein DVD Laufwerk drinnen, welches später durch modernere ersetzt wurde.
    Das hängt also jetzt so ein bischen vom Jahrgang des G3 ab, welches LW dort verbaut wurde.
     

Diese Seite empfehlen