iMac G3/600 m. CD-RW Laufwerk (slot-in)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 13. März 2008.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wie kriege ich 10.4.x drauf?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hat er FireWire? Wenn ja im Targetmodus booten und vom "modernen" Mac aus installieren. Ansonsten die Platte ausbauen > in ein externes Gehäuse stecken > an einen "modernen Mac anschließen > installieren > ausbauen > in den iMac bauen > fertig.

    Die letzte Methode habe ich selber schon gemacht.
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Was auch geht, ist ein externes Firewire-DVD-Laufwerk zu verwenden.
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Es hat via Target-Modus geklappt.

    Erstaunlicherweise läuft die Kiste mit 128 MB RAM. Wo kriege ich günstig 2x 512 MB SDRAM 168 PIN PC100/133 her? Die Dinger sind inzwischen so teuer geworden. Für das Geld kriege ich locker 2 GB aktuellen Dädärä-Speicher ;-)
     

Diese Seite empfehlen