iMac G3 700Mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dt44, 28. Mai 2002.

  1. dt44

    dt44 New Member

    Tach leute

    Ich wollte mal fragn, ob da jemand vielleicht zufälligerweise interessiert an einem niegelnagel neuen
    iMac ist. Ich habe den vor zwei Monaten gewonnen und weiss nicht was damit anzufangen. Natürlich ist er ungebraucht, mit Garantie. Der Neupreis liegt bei 2070 Euro Aber so viel will ich gar nicht... Da kann man schon was runterhandeln *g*
    Weitere Angaben zum iMac:
    256MB RAM
    60GB Festplatte
    CDWriter 8x
    56K V.90 Modem mit Telefonkabel
    10/100 Base-T Ethernet
    Wireless AirPort
    2x FireWire
    2x USB
    und dazu Unmengen an Software...

    Also, wer interessiert ist, kann sich bei mir melden: dt44@gmx.net

    MfG

    dt44
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hi,

    versuch das Gerät bei eBay zu verkaufen. Dort bekommst Du einen guten Preis dafür. ansonsten sind die kleinanzeigen bei www.macup.com zu empfehlen.

    Gruss

    El-guapo
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bedenke bitte, daß apple den preis für den alten imac inzwischen massiv reduziert hat. die modelle liegen neu jetzt zwischen 1200 und 1400 ¬.
    viel mehr wirst du also nicht verdienen können.
     

Diese Seite empfehlen