iMac G3 DV 400 Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac expert, 25. November 2005.

  1. iMac expert

    iMac expert New Member

    Hi,

    wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist die Auflösung des Vga - Ausgangs zu verändern. Ich will den iMac an meinen Fernseher anschließen. Aber mein TV versteht 1024* 768 nur bei 60 Hz. Mein iMac kann 1024*768 aber nur mit 75Hz. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?


    Bitte um Hilfe
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    das geht mit der software switchres X, habe damit z.b. mit einem iiyama 19" roehre hoehere Aufloesungen bzw. hoehere frequenzen fahren koennen.
     
  3. iMac expert

    iMac expert New Member

    Erstmal Danke für den Hilfreichen Software Tipp. Aber gibt es vielleicht ein ähnliches Programm als freeware?
     

Diese Seite empfehlen